Seehäusl - Nothburga Hauser
Am See 7 / A-6370 Kitzbühel / Tirol
Tel.: +43 (0)5356 62808-0
Fax: +43 (0)5356 62808-1
Email: seehaeusl@aon.at

Willkommen im Seehäusl am Schwarzsee in Kitzbühel!

Liebe Gäste, Freunde und Besucher des Seehäusls!

Seit 30. November 2017 bin ich im Ruhestand. Wie schon lange angekündigt, ist es nun Realität - der Betrieb ist geschlossen! Ich bedanke mich bei all meinen lieben Gästen für die Treue, die netten, anregenden Gespräche und das Vertrauen, das mir all die Jahre entgegengebracht worden ist! Für die Zukunft wünsche ich viel Glück, beste Gesundheit und Gottes Segen.

Ihre/Eure
Burgi Hauser

PS: Nach wie vor vermiete ich im Seehäusl Ferienwohnungen mit Freizeitwohnsitzwidmung für ein Jahr oder länger.
Das Seehäusl am Schwarzsee
Das Seehäusl am Schwarzsee
Zoom
Gemütliche Atmosphäre
Gemütliche Atmosphäre
Zoom
Schöne Spaziergänge
Schöne Spaziergänge
Zoom